SATHI-Immobilien ist neuer Textilsponsor beim MSV 19 Rüdersdorf!

Wir freuen uns auf eine neue Kooperation mit dem MSV 19 Rüdersdorf e.V.! Geplant ist eine nachhaltige und kontinuierliche Unterstützung des regionalen Fußballvereins hier im Ort.

Als erstes Projekt wurde eine kurze Präsentationskluft realisiert, bestehend aus einem hochwertigem Poloshirt und einer funktionalen kurzen Hose mit Reißverschluss. In diesem Set wird das 1. Männerteam künftig in der Öffentlichkeit auftreten bzw. zu Spielen erscheinen. Am 29.08.2020 konnte die neue Kluft offiziell übergeben und bei bestem Wetter erstmals von der Mannschaft präsentiert werden.

Weitere gemeinsame Projekte sollen folgen, wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und wünschen dem Verein die angestrebten sportliche Erfolge und gutes Gelingen.